Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 29.08.2019, 22:05 Uhr

@ivykiara

Das kann man doch so aus der Ferne kaum beurteilen. Unsere Freunde sind mittlerweile alle verheiratet und haben zum großen Teil Kinder. Da wäre das mit dem Babysitter total ok. Wenn es ein 30.mit Party und Saufen wird, sind die Kinder natürlich fehl am Platze. Allerdings dann mit oder ohne Babysitter. Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit und Kinder würden explizit ausgeladen. Das fand ich recht krass,weil die Feier am anderen Ende Deutschlands war und wir dort keine Verwandten hatten und bei 800km ist auch die Reise nicht mit einem Tag getan.Zumal mein Mann Trauzeuge war. Naja.Was will man machen. Wir haben deutlich gesagt,was uns das für Probleme macht und dass wir absagen würden,wäre er nicht Trauzeuge und sie uns sehr wichtig,haben letztlich aber ein Hotel UND eine Ferienwohnung gezahlt und meine Eltern 250km anreisen lassen,um dort zu sitzen (Meine kleine war 2 und ne Woche bei Oma hier,dienjanauxh arbeitet, wäre nicht gegangen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.