Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 01.09.2019, 22:16 Uhr

@ivykiara

Ich finde die Idee an sich auch nicht so abwegig wie hier viele schreiben. Aber pa

vielleicht nicht zu jeder Veranstaltung passend ( feiern mit fester platzveegsbe usw.. ). . Finde es auf jeden Fall legitim zu fragen, ob man jemand zur Betreuung mitbringen darf. Ein einfaches nein reicht dann ja aus. Aber insgesamt finde ich es schade, dass so viele schreiben, dass dann einer zuhause bleiben muss. Warum? Ich nehme meine Kids auch immer zu feiern mit und es lief bisher immer super. Viele hatten dann auch viel Spaß mit meinen Kids, der dreijährige tanzt gerne auch mit. Finde es ehrlich gesagt schlimm, dass Kinder scheinbar eher als störend empfunden werden, anstatt als Bereicherung. Würde sogar sagen meine Kids lockern oft erstmal die Stimmung auf. Meine eltern haben mich auch immer mitgenommen. Meistens schlafen sie dann doch auch wenn die Party richtig los geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.