Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.08.2019, 13:09 Uhr

Nicoleen

selbst wenn es eine omi kaffeefeier ist und die gastgeberoma keine kinder dabei möchte, dann ist das so zu akzeptieren.
nur weil sie eine ruhige feier , mit erwachsenengesprächen ohne kinderlärm möchte ,icst sie doch nicht kinderfeindlich.
ich selber komme heute aus dem trainingscamp unserer hiphoper wieder , 56 kids waren es genau( heißt , ich mag kinder) und freue mich nun auf ein abendessen beim italiener ALLEIN mit 3 bekannten, obwohl das kind mitkönnte, will ich es aber nicht und erwarte dies auch von meinen freunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.