Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.08.2019, 10:28 Uhr

@ivykiara

also ich muss sagen ,wäre das meine party oder ich dort gast ohne kind, wäre ich schon leicht irritiert.

würde es hinnehmen aber nicht toll finden .
ein ding würde ich nicht draus machen aber bei der nächsten feier meine gästeliste überdenken.

das nicht etwa ,weil ich kinder nicht mag, im gegenteil,
kinderbesuch meiner tochter kommt oft, ich bin ehrenamtlich in 2 kindervereinen tätig und helfe auch gern freunden bei der betreuung des nachwuchses,
aber : ich muss nicht immer kinder um mich rumhaben und gerade bei erwachsenengedöns gehören sie nun mal nicht hin.

in meinem freundeskreis geht es häufig schwarzhumorig und auch derb ( mit stil) zu.
sind kinder dabei, ist man gehemmter und sieht zu das man eben die vorbildfunktion aufrecht erhält. für mich wäre das keine entspannte atmosphäre

ich selber käme nie auf die idee eigenmächtig zu handeln und ungefragt kind und noch krasser ,die betreuung mitzubringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.