Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.08.2019, 14:42 Uhr

@ivykiara

Ich verstehe dich wirklich nicht. Du siehst ein, dass es eines jeden Gastgebers Recht ist Kinder auszuschließen. Du siehst aber nicht ein, dass mancher Gastgeber keinen zusätzlichen Babysitter möchte und überhaupt müssen die Eltern der mitgebrachten Kinder entscheiden, ob sie ihren Kindern das zumuten wollen.
So einfach finde ich es eben nicht, denn der Gastgeber hat wohl weitaus mehr Überblick über das anstehende Programm und wir groß wäre die Entrüstung der Eltern, wenn sie nach 30 Min mit den Kindern gehen müssten, weil es eben doch viel zu anstößig wird!?
Es ist auch nicht Sache der Eltern, ob sie ein Kind mit in eine Raucherkneipe, Disko oder Kinofilm mit FSK 18 nehmen, weil sie der Ansicht sind das Kind verkraftet das schon. So läuft das ZUM GLÜCK nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.