Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.08.2019, 12:46 Uhr

Normale 30er Feier

Normale 30er Feier heißt hier eben den Unverheirateten 30Jährigen gehörig aufs Korn zu nehmen. Verkleidung,anzügliche Geschenke und Spiele gehören da eben dazu.
Und da haben meiner Ansicht nach Kinder einfach nichts zu suchen.
Ein 29. Geburtstag, der 34. und auch der 40. werden doch weit weniger spektakulär begangen. Da wären Kinder weit weniger Problem.
Und ich denke schon, dass auch im Fall der Freunde von IvyKiara der 30. ein Spektakel werden soll.
Ich sehe ein, dass es für die Eltern streßfreier wäre einen Babysitter mitzunehmen, andere Kinder zum Spielen werden kaum vorhanden sein, und von einem 3Jährigen kann man kaum erwarten die Zeit über zu malen ohne einen Mucks und ohne die Eltern zu fordern (und sei es nur mit der Aufsicht,damit er nicht ausbüchst) aber vom Gastgeber kann man das keinesfalls verlangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstag zusammen feiern

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw eure Erfahrung. Im Kiga meines Sohnes ist ein Junge, der genau am selben Tag Geburtstag hat wie er (sie werden auch beide 6 Jahre alt). Sie sind befreundet, aber nicht die allerbesten Freunde. Jetzt würden die zwei dieses Jahr ...

von Jesse123 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Essen zum Geburtstag im Kiga oder könnte man auch anders feiern?

Hallo! Heute essen fast alle Kinder in den Einrichtungen zu Mittag und deshalb frage ich mich, ob es wirklich noch zeitgemäß ist, dass Eltern zum Geburtstag ihres Kindes immer etwas Eßbares mit in den Kindergarten bringen. Versteht mich nicht falsch: Nichts gegen ein paar ...

von amaria 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

ab wann kindergeburtstag feiern?

hallo, bis jetzt gab es immer nur geburtstag mit familien und 1 freund aber da die kinder im kiga alle feiern wird der kelch wohl nicht an mir vorüber gehen *lach* ab welchem geburtstag habt ihr gefeiert? mit wieviel kindern? was habt ihr gemacht mit eltern? ich kann ...

von Milia80 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

KiTa Feier/Essen

Hallo, bald wird es in der KiTa meines Sohnes einen Fest geben. Der Elternrat wird sich ums Essen und Getränke kümmern. Wir wollen in diesem Jahr grillen. Leiterin der KiTa meinte das nur halal Würstchen in Frage kommen da bei uns in der KiTa die Mehrheit der Kinder Moslem ...

von Birds-of-prey 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

3. Geburtstag gleich nach Kiga- Start. Nicht feiern???

Hallo, mein Kleiner wir am 12.08. (ein Monatg) 3 Jahre alt. Am 08.08. ist sein erster Kindergartentag (Donnerstag). Normal ist es hier so, dass Kuchen und ähnliches mitgebracht wird, es wird etwas gefeiert und gesungen für das Geburtstagskind. Nun hatten wir so ein ...

von Exeu 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

wie feiert ihr Silvester?

Hall0, bleiben eure Kinder wach? Meine Tochter gerade 4 geworden schläft noch ;) also wird sie wohl bis 0 Uhr mit uns feiern ;) Letztes Jahr war sie gerade 3 geworden und schlief auch 3 Stunden mittags so das sie bis 1 Uhr wach war ;) die Jahre davor schlief sie normal ...

von franzi2008 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Habe durchgelesen wie schön Eure Pläne für Weihnachten sind, geht auch jemand z.B. zu Oma? Wie macht Ihr es dann, ich hab vor das meine Tochter (4 geworden) Mittags schläft, klappt das nicht geht sie mit dem Papa raus, ich komme dann nach dann gehen wir heim sie sieht den ...

von franzi2008 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

fast 5 Jähriger dreht bei Feiern am Rad

Hallo, bin meist nur stiller Mitleser.Aber heute wollte ich Euch mal was fragen. Es geht um unseren Sohn (fast 5) Seit einigen Wochen benimmt er sich ziemlich daneben. Er gebraucht einige Schimpfwörter (blöde Mama/papa, Scheiß ...) usw. Das wäre wohl auch im Kiga z.Zt. bei ...

von babymieze 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Umfrage: Kinder-Geburtstag feiern- wie (oft) und wie macht Ihr das?

Hi, mich würde interessieren,ob, aus welchen Gründen und inwiefern Ihr bei Geburtstagen die (Kinder-) Gäste abstimmt... Also altersmäßig, geschlechtsmäßig usw. Oder ob Ihr einmal mit Verwandten feiert und einen Kindergeburtstag oder alle zusammen oder diverse ...

von Sue007 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

1. KiGa Tag feiern?

Hallo, meine Maus wird nächsten Monat 3 Jahre und geht ab Mitte September in den Kindergarten. Wollte mal fragen ob ihr den 1. Kindergarten Tag irgendwie gefeiert habt ( mit oder ohne Familienmitglieder) und wie ihr das dann gefeiert habt. Meine SchwiMu meinte nämlich ...

von Conny2012 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.