Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 01.09.2019, 20:29 Uhr

@ivykiara

Natürlich kann der Gastgeber bestimmen,wer eingeladen wird und ich versuche ohnehin,wenn es mir möglich ist oder natürlich, wenn ich die Kinder für Fehl am Platz halte, sie nicht mitzunehmen. Generell denke ich aber auch,dass meine Kinder zu mir gehören und wenn sie ohne objektive Grund nicht beim Einladen eingeplant wird,finde ich es ähnlich befremdlich, wie,wenn ich den Partner einer Freundin/Verwandten nicht einlade,weil er mir halt nicht sympathisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.