Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 31.08.2019, 12:40 Uhr

Nicoleen

Naja irgendwie klappt es mit den Beduerfnissen der Kinder aber trotzdem, wenn die mal mit sind und es spaeter wird, oder schlafen halt dann dort.
Das Problem, das du hier aufbauscht, ist aber dann einfach die Frage der Eltern, ob sie die Kinder mitnehmen moechten oder nicht. Aber in dieser Diskussion ging es ja darum, dass Kinder von der Feier ausgeschlossen waren. Und zwar nicht von einer Teenager-Disko-Feier, sondern von einer normalen 30er Feier, wo sicherlich schon einige Kinder haben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.