Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 02.09.2019, 14:19 Uhr

@ivykiara

Ein objektiver Grund wäre für mich und sehr feine oder enge Lokation, Feier mit viel Alkohol und anzüglichen Spielen oder so.Ansonsten finde ich,wer mich einläd,muss akzeptieren,dass ich Kinder habe. BZW muss er natürlich nicht, aber dann steht es mir doch frei zu sagen, dass ich ohne die Kinder bzw alleine,weil Patner nicht kann, keine Lust habe.Es ist nicht so,dass wir nie ohne die Kinder unterwegs sind.Mein Mann ist häufig ohne sie weg,ich manchmal.Aber da ich auch nervige Lebensgefährtin selbstverständlich akzeptiere und einladende ,erwarte ich,dass auch meine Lebenssituation akzeptiert wird. Zum Glück ist das in meinem Freundes und Bekanntenkreis aber auch üblich und zu Bedürfnissen gehe ich eh nicht. Gibt es auch seit wir Mitte 20 sind eigentlich gar nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.