Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.09.2019, 15:22 Uhr

Ich bekenne! Asche über mein Haupt!

Ja, da sind halt die kompletten Einstellungen anders. Hier in unseren Breiten ist es aber dann auch nicjt erwünscht, dass die Gemeinschaft "miterzieht". Das gibt doch dann einen riesen Ärger, wenn man zum kleinen Prinzen oder Prinzesschen, das sich daneben benimmt, als Außenstehender etwas sagt ...

Ich finde aber schon, dass es auch Situationen gibt, in denen Babies/(Klein)Kinder einfach fehl am Platz sind bzw. wo man zwar versuchen kann, sie mitzunehmen, aber u.U. auch vorzeitig gehen. So hat meine Mutter mal bei einem Kinobesuch erlebt, dass eine Frau ihr Baby dabei hatte. Das Baby ist nach nicht einmal der Hälfte des Filmes aufgewacht und hat fast pausenlos durchgeschrien und die Mutter ist nicht raus. So etwas finde ich nicht nur ggü. dem Baby fragwürdig, also es da nicht aus der Situation zu nehmen, die es offenkundig nicht mag PDunkelheit, laute Musik etc.), sondern auch rücksichtlos ggü. den anderen Kinobesuchern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.