Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 31.10.2012, 20:51 Uhr

und warum denkst du, dass ich die Geste 'Hand auf meinen Mund' nicht gemacht hatte?

sei von mir aus so authentisch wie du nur kannst aber werde bitte nicht persönlich, den ich habe dich schließlich nur zitiert aber halt einfach nicht sowie du umschmückt!
Ich schreibe alles so, wie ich es auch meine und wenn manch einer lieber das lesen möchte was er hören will und nicht was schwarz auf weiß da steht, dann ist das nicht mein Problem!

Den ersten Absatz, brauche ich ja nun wirklich nicht zu kommentieren, oder? Ist mir ein wenig zu dumm...!

Die Formulierung finde ich schon höchst bedenklich aber gut, war ja deine!
Ich tue meinem Kind /Kindern nichts an. Ich bringe ihnen was bei und nein, ich bin nicht Überfordert und ja, ich bin Tag täglich bereit den Kindern die Möglichkeit zu geben die Grenzen aus testen zu lassen ABER ich /wir entscheide wenn ENDE ist, denn mein Mann und ich sind die Chefs und nicht die Kidis-ganz ohne gewalt oder die Kinder zu bedrängen!! Geht auch, kannste mir glauben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.