Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 31.10.2012, 19:05 Uhr

@Rassel2011

Du, ich mache keine Dienstaufsichtsbeschwerden, ich würde, wenn, welche bekommen. Du verstehst sicher, was ich meine. Mir ist der Zusammenhang im Prinzip völlig egel, warum denn nun der Mund zugehalten wurde. Mund zuhalten ist für mich, egal wann, wo und wie ein absolutes "No-Go", ebnso wie grob am Arm fassen oder ziehen. Bei großen Kindern oder Erwachsenen würde das keiner wagen, denn die könnten sich ja weheren. Ich stelle mir gerade vor, ich versuche, Mittelstufenschülern den Mund zuzuhalten, weil sie die Regeln des Schulalltags nicht beherrschen.
Das Ausgebranntsein vieler Lehrer oder Erzieher hat übrigens andere Ursachen, das darfst du mir ruhig glauben.
Schön, wenn angeregt diskutiert wird, da war mein Post ja zu etwas nütze!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.