Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidelamm am 31.10.2012, 15:38 Uhr

@SiJoJoFrAl - möchte mich auch bedanken....

gehöre auch zu denen die seit 21 Jahren versuchen möglichst vielen gerecht zu werden. Ich sehe auch große Unterschiede zwischen Mund zuhalten und das mit einer Geste anzudeuten.....hier wird wirklich eine Mücke zu einem Elefanten gemacht. Klar müssen wir Erzieherinnen uns im Griff haben und richtig ernstzunehmende Situationen gehören auf den Tisch,doch bei aller Liebe zu meinem Beruf - ich lasse mir ungern auf der Nase rumtanzen (wie wahrscheinlich jeder von uns) und wenn ich einem Kind durch diese Geste zu verstehen gebe daß "es" jetzt reicht dann sehe ich da kein großes Verbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.