Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 31.10.2012, 21:36 Uhr

Biba, ich versteh dich nicht

Es ist aber nicht deine Aufgabe das Kind zu erziehen noch ist es dir erlaubt so zu handhaben wie du es beschrieben hast! ! Leite es weiter und sorge doch lieber dafür, das man dem Kind helfen kann! Das du das noch nicht gemacht hast, wenn du der meinung bist die restlichen Kinder vor diesem schützen zu müssen....!

Abgesehen davon, sprichst du hier von einem kind, was min. 6 jahre alt ist!
Wir reden von einem Kind, was evtl. 3 Jahr ist und noch nicht in der Lage ist korrekt und unkorrekt von einander zu unterscheiden! Zumal wir doch hier in der Rubrik Kiga Kids sind, oder habe ich mich geirrt!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.