Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.10.2012, 20:36 Uhr

und warum denkst du, dass ich die Geste 'Hand auf meinen Mund' nicht gemacht hatte?

Und die Frage 'willst du selber getreten werden?' finde ich megabescheuert....was, wenn das Kind in seinem Uebermut der Minute sagt 'ja klar, treten ist doch toll!!!' Was dann? Treten wir uns dann alle? Oder muss ich dann erklaeren 'nein, du willst nicht getreten werden'....warum frage ich dann erst bloed, wenn ich mit der Antwort dann nicht einverstanden sein kann?
Oder sollte ich sagen 'achso, du willst getreten werden? Na dann ist ja alles in Butter, dann tritt ruhig weiter!'

Das will mir nicht einleuchten, sorry.

Und diesen Satz finde ICH hoechst bedenklich:
enn du vier Kinder hast und die Dir auf der Nase rum tanzen solltest du vielleicht Grundlegend was ändern! Würde es bei mir nicht geben!

DA kann man nun auch wieder wunder was reininterpreteieren, denn ich moechte nicht wissen, was du deinen Kindern antust, damit sie dir nicht auf der nase rumtanzen.....oder sollte ich sagen: wenn du meine genannte Situtraion schon als 'auf der Nase rumtanzen' ansiehst, dann scheinst du hoffnungslos ueberfodert zu sein, denn ich komme mit solchen Lapalien mit links zurecht, ich denke da nicht daran, dass mir mein Kind in dem Moment auf der Nase rumtanzt, sondern das Kind ist einfach mal uebermuetig, aufgedreht....eine voellig normale Situation fuer ein Kind...meine Kinder duerfen auch mal ueberdreht sein und ihre Grenzen testen, duerfen deine Kinder das nicht?


Siehst du, egal wie hoechstpaedagoisch du rueberkommen moechtest, es kann ganz anders ankommen. .Dann lieber authentisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.