Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.11.2012, 7:28 Uhr

@SiJoJoFaAI

"Du kannst nicht alle Menschen ueber einen Kamm scheren und sagen 'so muss es laufen und dann ist alles paletti', das ist eine Utopie."

Dazu kann ich nur nur mit Che Guevara sagen: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!!!

Wo stünden wir heute in der Welt/mit der Welt ohne Utopien?

Man kann schon -egal wie die Kinder sind, mit denen man arbeitet- bestimmte Handlungsweisen ablehnen und als Mittel einfach nicht in Betracht ziehen. Wo du "im Guten" nicht weiterkommst, kommst du in der Regel "im Bösen" auch nicht weiter, zumindest nicht langfristig. Und selbst wenn du damit weiterkämst, so heiligt der Zweck nicht immer die Mittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.