Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 31.10.2012, 20:23 Uhr

ich habe meinen Kindern schon den Mund zugehalten

ich kann es nur nocheinmal sagen(und solangsam macht es mich echt säuerlich das die Beiträge anscheinend nicht genau gelesen werden aber immer flott geantwortet wird) Vielleicht einmal selber die hand auf deinen eigenen Mund legen als geste! Fragen ob das Kind gerne getretten werden will...es gibt soviele Möglichkeiten einem Kind klar zu machen, dass das was es gerade getan hat nicht korrekt war! Und sorry, wenn du vier Kinder hast und die Dir auf der Nase rum tanzen solltest du vielleicht Grundlegend was ändern! Würde es bei mir nicht geben! Jeder will, das ihm zugehört wird...dann muss man andere auch ausreden lassen ect. es gibt tausende von Beispiele! Es ist einfach eine sache der Erziehung!

Aber wir weichen vom Thema ab und ich frage mich, wenn das Thema für die betroffene Person erledigt ist, warum diskutieren wir noch darüber!?
Niemand würde doch zugeben, dass er Fehler macht oder seine Erziehungsmethoden Aufgrund von...überdenken wird!
Auserdem scheint in dieser besagten Kita Grundlegend etwas falsch zu laufen und das finde ich schade! Ich wünsche mir nur, dass schlussentlich im Sinne der Kinder gehandelt wird und Mütter, die soetwas beobachten sich zu erkennen geben damit man sowas mit sofortiger Wirkung unterbindet und Konsiquenzen folgen!!!

Und ja, es gibt Erzieherinnen , die Ihre Arbeit mit Liebe und Hingabe machen. Das schätze ich und da habe ich Achtung und Respekt vor! *Hut ab* An dieser Stelle ein großes LOB an die Bezugsbetreuerin meines Sohnes! Jedoch sollte man nicht vergessen, das es derren Job ist und Sie werden nicht gezwungen diesen Beruf aus zu üben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.