Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 31.10.2012, 23:35 Uhr

Biba, ich versteh dich nicht

der Unterschied liegt im Alter!
Und wenn du , wie du selbst sagt, nichts auf die mutter gibst zeigt es nur deine Persönlichkeit! Und die Aufgabe einer Erzieherin scheinst du nicht wirklich nach zu kommen , denn bitte was ist es für eine Art (so wie du es selbst beschrieben hast) ein Kind zur Aufmerksamkeit zu bewegen!?
Ich sehe auch andere Standpunkte aber das heißt noch lange nicht, das ich diese für gut befinden muss und mich derren annehme!
wenn dies mein Kind wäre, würdest du dies nicht nocheinmal machen, davon kannst du ausgehen!
wenn du Erzieherin bist müssen dir andere Lösungsgänge bekannt sein! sehr traurig, dein Vorgehen...und vor allem, scheinst du ja noch stolz darauf zu sein sonst würdest du es hier ja nicht so kunt tuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.