Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.11.2012, 14:10 Uhr

@Fuchsina

Ich hab jetzt keine Lust das ganze hier nochmal durchzulesen. Aber wenn ich mich nicht ganz stark täusche, wurde der Begriff "Kindesmisshandlung" ausschließlich von denen verwendet, die die Haltung einnehmen, solche Maßnahmen seien sinnvoll. in diesem Zusammenhang wurde angeprangert, es sei nicht angebracht, dies als Kindesmisshandlung zu bezeichnen (was ja eben auch niemand tat)

Die "Gegenseite" der ich mich jetzt mal zurechne, hat den Begriff meines Wissens nach nicht in die Diskussion gebracht und auch nicht behauptet, dass es sich um Kindesmisshandlung handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.