Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 31.10.2012, 19:43 Uhr

auf den Mund hauen und den Mund zuhalten ist ein großer Unterschied für mich

Aber siehst du, so fängt es doch an! Es scheint einiges nicht in Ordnung zu sein. Also, liebevoll den Mund zuhalten gibt es für mich nicht. Es ist ein Zeichen von Überforderung! Nichts anders sage ich damit! Ich kenne niemanden, und hier wohen seeehr viele Eltern mit Kindern, die ihren Kindern den Mund zuhalten. Habe ich auch noch nicht auf Spielplätzchen oder so gesehen. Das hat was von "mundtot" machen, Erziehungsmethoden aus den 1950ern eben. Kinder werden nicht als vollwertige Menschen betrachet. Und ich bin bei weitem keine hysterische Übermutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nochwas zum KiGa- - Praktikantin klapst Kind auf den Mund, weil

es zur Oma "du bist blöd" gesagt hat.... Es war mein Kind, welches am Dienstag immer von Oma geholt wird, weil ich da auch nachmittags arbeiten muss. Mein Kind und Oma hatten wohl einen kleinen Disput, erst wegen der Jacke, dann wegen der Flasche und zum Schluss wohl noch ...

von sojamama 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Mund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.