Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 31.10.2012, 20:54 Uhr

Kind Mund zu halten

Bei einigen Aussagen die ich hier so lese könnte ich echt kotzen.
Aber klar, Mütter können ja immer alles besser als Erzieher. Ich möchte diese Mütter mal sehen, wenn sie im Normalfall um die 20, im Ausnahmefall aber auch schon mal um die 50 (oder mehr!) Kinder zu beaufsichtigen haben (ich schreibe bewusst nicht betreuen, denn das geht bei so einer Masse Kinder nicht mehr, da bewahrt man eben nur noch auf). Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich eher Eltern erlebe, die sagen sie könnten das nicht oder sie staunen, dass ich nicht schon längst aus der Haut gefahren bin. Okay, ich arbeite mit Schulkindern, aber so groß ist der Unterschied zwischen dem fünfjährigen Kigakind und dem gerade sechs gewordenen Erstklässler ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.