Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 18:18 Uhr

und auch noch einmal hier!!

Nur weil ich Gewalt in sämtlichen Varianten die hier genannt worden sind verabscheue, bin ich weiße! hmmm, ok aber dann habe ich auch bitte die Weißheit mit Löffeln gefuttert!!!Wenn schon , denn schon!

Ich würde mich in den Boden rein schämen, wenn ich keinen anderen Ausweg wüsste als schreien, auf die Hand hauen ect.
Es gibt andere Lösungswege die man praktizieren kann und wenn man nicht in der Lage ist auf diese selber zu kommen, sollte man sich eingestehen das man vielleicht Hilfe braucht!
Ich mache kein Unterschied zwischen einem gesundem Kind, einem behindertem Kind oder einem Adhs Kind ect.! Mit Sicherheit braucht das Eine mehr Aufmerksamkeit als das Andere aber das lässt sich leicht wieder in einer MuSo Zeit ausgleichen! Wenn man denn nur will!!!
Und ja, genau das Praktiziere ich und es tut uns gut. Meinem Sohn sowie auch mir!
Und was das Thema Schule oder Kita angeht;
ich finde (nochmal gesagt) welchen Beruf man auch immer ausübt man darf nicht die Kompetenzen überschreiten! Ich würde es nicht akzeptieren das weder eine KitaGä noch ein Lehrer mein Kind zurechtweist indem Derjenige es am Arm aus einer Situation reist oder es an den Händen festhält um sich Aufmerksamkeit zu erzwingen! Dieser Beruf ist erlernt worden und nicht zuletzt auch dei Möglichkeiten mit solchen Situation um zu gehen! Da gibt es für mich kein Wenn oder Aber.
Aber jedem ist es selber belassen, wie weit er selber geht und was er zulässt oder toleriert durch einen Dritten!
^^ kann ja auch vieles für einen selber erleichtern, immer schon einfach machen-so kann man es auch sehen!

Vielleciht sollte man sich noch mal ins Gedächnis rufen, dass es Gesetzlich verboten ist einem Kind auf den Hintern oder auf die Hand ect zu hauen. Selbst das anschnauzen oder brüllen-nicht selten führt es dazu, dass die Kinder eingeschüchtert werden und einfach nur Angst haben ect- ist Strafbar!!!!


Es tut mir übrigens sehr leid ^^, dass ich nicht solche tragischen Probleme wie manch andere hier habe! Wir sind schon ne richtig komische Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.