Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biba am 01.11.2012, 16:30 Uhr

Wegen MutterKind Zeit...wieso musst du das einfuehren? Gibts das bei dir nicht immer?

und wieso hast du dann solche Probleme?
Du arme Mama, bist am klagen wie schwer du es doch hast aber nimmst nichts an...
Mein Gott, du musst es doch nicht praktizieren! Aber du musst auch nicht alles schlecht reden was andere machen!
Jepp, für mich ist es was ganz normales und bei uns steht ein liebevoller Umgang an der Tagesordnung.auch wenn es stunk gibt! Vielleicht habe ich Glück gehabt aber vielleicht praktizieren wir es auch einfach nur richtig und gut für jedes einzelnde Familienmitglied! Zu klagen würde mir nicht einfallen, stattdessen würde ich mir lieber überlegen was ich verbessern könnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.