Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von foxmouse am 31.10.2012, 16:20 Uhr

@Rassel2011

Dann lies aber mal alles und schau auch mal ein bisschen weiter nach Beiträgen der betroffenen. Einmal schreibt sie dass sie ihrer Mutter natürlich glaubt, dann wiederum ist die aber manchmal voreilig und schusselig. Da sträuben sich mir schonmal die Nackenhaare. Wer nicht dabei war, weiß nicht was wirklich geschehen ist.
Tja und ausserdem ist sie ja mit dem Kiga eh nicht völlig zufrieden, da meckert es sich doch umso leichter mal.

Solche Leute wie Du, die gleich mal mit Dienstaufsichtsbeschwerde dabei sind, die sind es doch die dafür sorgen dass soviele Lehrer & Erzieher mittlerweile ausgebrannt und dauerkrank sind! Eine ehemalige Kollegin von mir (ältere erfahrene und sowohl bei Schülern als auch Eltern immer beliebte Lehrerin) wurde mal von so jemandem fertiggemacht. Und das nur aufgrund einer Bemerkung von einem sowieso zu Übertreibungen neigendem Erstklässler, die sie überbewertet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.