Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2020, 16:14 Uhr

Welche Sätze stören Euch an Lehrern?

Genau, sanne.
Ich kann mir vorstellen,daß es viele Sätze gibt, die man als Lehrer von Eltern auch nicht mehr hören kann.
Einen habe ich mindestens in meinen bibliothekarischen Zeiten oft genug auch gehört und mich dann auch gehütet, ihn jemals jemandem um die Ohren zu hausen:
"Mein Kind tut sowas nicht!".
Mit 2 erwachsenen, wie ich finde auch umgänglichen, sozialen und letztendlich gut geratenen Töchtern sage ich aus Erfahrung:
Ihr würdet Euch wundern!
Aber auch das empfiehlt sich weder als Bibliothekarin noch als Lehrerin!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.