Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.03.2020, 22:01 Uhr

Huch...

Ich glaube das Eltern das eben sensibel als Kritik ansehen, dabei ist es nur die Erwähnung einer Tatsache.
Entweder wissen die Eltern darum und fuehlen sich an einem wunden Punkt beruehrt oder sie sehen ihr Kind eben verklärt und können sich nicht vorstellen ,das ihr, in ihren Augen perfektes Kind eben auch in gewissen Dinge der Lehrerschaft auffällt( muss ja auch nichts schlimmes sein)

Schlimmer fände ich, wenn Lehrer , die nerven dann nix mehr sagen , eben um nicht zu nerven.. Damit ist niemandem geholfen und schon gar nicht dem betreffenden Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.