Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 03.03.2009, 22:39 Uhr

Ungeliebtes Enkelkind?

Hallo,
sei mir nicht böse, aber ich finde dein Verhalten total daneben. Warum sollten die GE ihr Enkelkind nicht lieben, nur weil sie es eine WOche nicht auf sie aufpassen können???? Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass ihr alle 2 Jahre einen Woche für euch alleine haben solltet??? Hast du einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen???? Das würde mir nicht im Traum einfallen!!! Du schimpfst auf den verwöhnten Einzelkind Opa und dein Kind scheint auch ein Einzelkind zu sein... der Opa stammt aus einer anderen Generation und ist glücklich mit der Oma und seinem Dasein. Offensichtlich haben alle akzeptiert, dass er so ist wie er ist, nur du nicht! Du träumst von anderen Großeltern...
Großeltern von heute sind genauso anders, wie Eltern von heute. Sie haben ihr Leben und genießen den Ruhestand. Niemand muss sich vorschreiben lassen, wie er sein Alter verbringt und was er zu tun und lassen hat.
Ich würde mich an deiner Stelle entschuldigen und schiebe nicht das PMS als GRund vor. Finde ich kindisch.
Gruß Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.