Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 02.03.2009, 22:41 Uhr

WIlde Kerle - Mama´s hier???

Hallo,

sind hier zufällig ein paar Mamas, von Wilden Kerlen Fans?

Ich plane den Geburtstag von meinem Sohn,
und was gemacht wird ist klar,
es wird Fußball gespielt.

Aber das drum und dran, hier ein Highlight oder da, so das es auch als Wilde Kerle Party rauskommt, dazu fällt mir gar nichts ein.

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen???

Wäre schön, etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Sonnenkind

 
2 Antworten:

Re: WIlde Kerle - Mama´s hier???

Antwort von buddel am 03.03.2009, 9:28 Uhr

hallo,

schau mal hier bekommst du Partyzubehör der Wilden Kerle:

http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZwildeQ20kerleQ20partyQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

oder hier:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/wilde_kerle_party_artikel.html?p=1

dann könntest du noch einen Kuchen backen und den in den farben der wilden Kerle, vielleicht noch mit dem Logo, verzieren.

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz wichtig die WK Musik

Antwort von mini99 am 03.03.2009, 9:46 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist auch Fußballer und hatte auch seine "Wilde Kerle Phase". Wir haben die Soundtracks zu den Filmen und die kamen super auf den Feiern an. Natürlich alles in den Farben gehalten und ein Fußball darf nicht fehlen. Ich habe auch für die Geburtstagsfeier das Posterbuch der WK gekauft (ca. 10 Euro) und jedes Kind bekam am Schluß der Feier als Mitbringsel ein Poster (die wir gezogen haben, sonst hätte es Unstimmigkeiten gegebe) mit. Ist super angekommen.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.