Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 04.03.2009, 11:33 Uhr

@ Makira

dann belass es einfach dabei. Wenn sie von sich aus nicht möchte, dann eben nicht. Du kannst sie immer nur bestärken, wenn sie den Wunsch äußert.

Eben, lieber gar nicht hingehen, als sich wie ein "Ersatzteil" fühlen.

Auch sie wird wahrscheinlich irgendwann mit den GE abschließen - und dann werden sie kommen - wenns zu spät ist.

Weißt du, mein Opa, also der Uropa meiner Kinder ist manchemal so unglaublich schroff zu ihnen. Kleine Kinder, Babies betütelt er ohne ende, und die Großen, naja sind halt schon groß und können Wiederworte geben.

ABER: Er liebt sie über alles!!!!! Ich weiß das und die Kinder auch. Er würde sein letztes Hemd für sie geben!
Als mein Sohn vor drei Jahren gestorben ist, hat er sich nie was anmerken lassen. Ja er war traurig, das hat wohl jeder vernommen. Aber Daheim in seinem stillen Kämmerlein da ging es ihm richtig richtig mies. Das weiß ich nur von meiner Oma.

Manche Menschen können einfach keine Gefühle zeigen. Das heißt aber nicht, das sie ihre Enkel nicht lieben würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.