Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.03.2009, 9:54 Uhr

aber makira

Hallo,

meine Kinder haben noch beide Omas und Opas und beide leben in unserer Nähe.
Meine Schwiegereltern sind sehr herzlich, sie fragen immer wieder wann die Kinder kommen, sie unternehmen sehr viel mit ihnen. Sie nehmen die Kinder auch mal über ein paar Tage.
Meine Eltern sind auch sehr zurückhaltend. Mein Vater ist recht wortkarg und streng und auch meine Mutter ist nicht so herzlich, wie die Schwiegermutter. Sie haben einen großen Garten, den sie bewirtschaften, sie machen viel Sport und reisen gerne, haben also genug zu tun. Keines der Kinder hat je bei ihnen übernachtet oder ist mit ihnen irgendwo hin gefahren. Auch mal nur ein paar Stunden ist eher selten (obwohl sie direkt neben uns wohnen), wenn dann ist die ganze Familie bei meinen Eltern. Auch zum Babysitten abends würde ich eher meine Schwiegereltern fragen als meine Eltern.

Alle vier lieben aber ihre Enkelkinder sehr und die Enkelkinder lieben auch alle ihre Omas und Opas! Meine Kinder sind bei bei beiden "Parteien" sehr gerne.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.