Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 04.03.2009, 9:26 Uhr

Nochmal zur Klarstellung - An Alle

Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns ist es genauso. Im Notfall sind sie da, alles andere ist eher flau. Bis auf meine Älteste (15 und schon immer seher pflegeleicht im Bezug auf Omas), wollen sie meine Kinder eigentlich nicht sehen. Wenn ich sie darum bitte, ja ja natürlich. Aber nachher kommt alles wie gehabt. Dann konnten wir ja dies nicht und das nicht und es ist ja schon anstrengend und in dieser Art, ich habe es noch nie anders gehört.
Jedesmal, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, freue ich mich zunächst, daß sie es machen. Aber nachher kriegt das einen üblen Beigeschmack, daß ich denke nie wieder!
Keine Freude kein "es war schön" oder so. Und kann man nicht die kleinen Querelen einfach bei sich behalten, anstatt sie einem immer noch mitzugeben!
" Also der ..... ist da ja schon sehr schwierig und da hat er wieder....."
Aber sie werden älter und es ich lasse sie inzwischen lieber alleine als bei denen zu betteln.
Auch wenn wir zusammen kommen, der Blick sagt, (manchmal auch der Mund) "ihr geht sicher bald wieder"?
Aber bei meiner Mutter weiß ich, sie erträgt viele normale "Lebensäußerungen" der Kinder nicht und hat regelrecht Angst davor, wenn die Jungs kommen.
Na ja, jetzt habe ich selber gejammert, wolte aber nur sagen, daß ich dich gut verstehe!
Gruß, Sternspinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.