Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 30.06.2019, 1:01 Uhr

Kann-Kind

Hallo,
Mein Sohn war nur 18 Tage nach dem Stichtag geboren und wir haben nicht vorzeitig eingeschult, sondern mit fast 7 Jahren. Ich habe es nicht bereut. Er hätte es kognitiv gepackt, aber emotional wäre schwierig gewesen und motorisch... Er bekam während des letzten Kitajahres Ergo, weil nicht klar war, mit welcher Hand er schreibt. Er hätte alles verstanden, aber nichts auf Papier bekommen. Zusätzlich ist er recht klein für sein Alter, was sich durch das eine Jahr, was er älter ist als viele seiner, etwas ausgleicht und nicht so auffällt.
Er ist jetzt 10 Jahre alt und wechselt in einigen Wochen zum Gymnasium.

Alles Gute
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.