Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.07.2019, 19:57 Uhr

Kann-Kind

ohne kenntnis des kindes ist es nicht beantwortbar. mein sohn ist september-kind und damit hier ein kann-kind. wir haben ihn vor 9 jahren später eingeschult und was anderes wäre gar nicht denkbar gewesen. bis heute. genauso gibt es aber kinder, die das ohne weiteres können und für die das gut ist.

mädchen, so sagt man, sind ja tendenziell weiter entwickelt als die jungs. das spräche für eine frühe einschulung. ABER: es ist immer eine einzelfallbetrachtung, weshalb dir dieses forum nur bedingt helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.