Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie80 am 29.06.2019, 20:56 Uhr

Kann-Kind

Danke schon mal für eure Antworten!
Natürlich kennt keiner mein Kind und letztendlich liegt die Entscheidung (nach Rücksprache mit KA, Erziehern und Lehrern) bei uns.
Ich wollte nur mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören. Hier geht der Trend zum „später“ Einschulen, aber ich habe auch schon mit Eltern gesprochen, die das bereut haben und anders herum.
Ich tendiere auch eher zum „späten“ Termin, aber die Erfahrung von anderen kann ja nochmal Hinweise geben, auf was man alles achten kann/muss bei dem Thema.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.