Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.07.2019, 20:03 Uhr

Du verwechselst da was

Es geht nicht darum, dass frühe Einschulung immer richtig wäre, sondern darum, dass im Gegenteil oft behauptet wird, späte Einschulung sei immer richtig.
Maca hat, so wie ich das verstanden habe, ein früh und ein spät eingeschultes Kind und für beide war das so richtig, weil Kinder eben unterschiedlich sind, selbst Geschwister.

Es wird aber trotzdem hartnäckig von vielen behauptet, frühe Einschulung sei auf jeden Fall immer ein Fehler überehrgeiziger Eltern, wobei individuelle Unterschiede einfach negiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.