Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 15.02.2020, 10:38 Uhr

Gewalt unter der Geburt, Realität oder psyche?

Mich macht das noch immer so wütend.
Ja ich habe auch Gewalt unter der Geburt erlebt, und auch viele meiner Freundinnen und Bekannten auch.

Eine Bekannte wurde ohne Betäubung genäht, sie schrie auch, da sagte der Arzt...sie hat grade en Kind OHNE Betäubung auf die Welt gebracht, da braucht sie jetzt auch nicht mehr anfangen sich über Schmerzen zu beschweren.

Es ist auch wie hinterher mit mir umgegangen wurde nicht auf der Wochenstation, sondern als ich mir Hilfe holen wollte., ach das ist normal, wenn man ein Kind bekommen hat...da kann man nchts mehr machen etc...
Es gab nur Hilfe für Kaiserschnitt Mütter, ich bekam zu hören ich soll froh sein, das ich vaginal entbunden habe und meine körperlichen Schäden seien normal. .ich musste 3 mal den Frauenarzt wechseln bis ich einen gefunden habe, der mir geholfen hat, (es war dann ein Mann, die Frauen waren einfach nur unemphatisch, bestimmt weil es ihnen nach der Geburt genauso ging und sie es eben tatsächlich als normal empfinden, das Frau sich nun gefälligst damit abzufinden hat)

Meine anderen 3 Kinder habe ich dann per Kaiserschnitt bekommen, da waren fast alle mmer nett zu mir. Fast alle, da viele Hebammen es anscheinend als persönlichen Angriff sehen, wenn Frau einen geplanten KS hat und dann auch so mit einem umgeht. Aber vielleicht ging die mit allen Frauen so scheisse um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.