Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 14.02.2020, 19:55 Uhr

Männer sind per se medizinisch geschult,

Dann hast Du hoffentlich die übermüdeten und schlecht gelaunten Ärzte darauf angesprochen, die deswegen Fehler machten?

Es ist einfach in einem Forum zu schreiben was alles schief läuft. Mutig und richtig wäre es doch, auf Missstände dort hinzuweisen, wo sie geschehen.

Ich könnte da nicht zusehen oder Getuschel überhören. Würde selbst bei Mutmaßungen beobachten und schauen ob was dran ist...

Ihr seid Euch einig. Es läuft schief und alle gucken weg. Na da. Was für ein Einsatz.

Es sind schon die in der Pflicht, die in dem Bereich arbeiten und ja mei, dann muss man eben einen Kollegen ansprechen und im Zweifel eine Etage höher gehen.

Mag sein, dass es nicht jeder Frau leicht fällt, für sich selbst einzustehen, manche haben es nicht gelernt aber wir (Mütter) haben es in der Hand und können die nächste Generation entsprechend erziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.