Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 14.02.2020, 16:03 Uhr

Gewalt unter der Geburt, Realität oder psyche?

Vielen Dank für den Bericht. Sehr interessant gewesen. Fakt ist tatsächlich. Im Geburtsbericht steht es beide Male mit keiner Silbe. Mir war auch nicht bewusst, dass es solche Schäden anrichten kann. Es ist ein Unding mit der nicht vorhandenen Dokumentation.

Jedoch, nutzlos (wie im Artikel stand) war es bei mir nicht. Es brauchte auch keine 29 Versuche. Es war genau 1 x und führte zum Ziel. Dass ich eine Neigung zu starken blauen Flecken habe, dafür kann die Ärztin ja nichts.

Auch die im Artikel benannte Alternative haut mich nicht vom Hocker. Ein Kaiserschnitt ist ja nun kein Kinderspiel.

Ob man eine Saugglocke bei unserem Sternengucker hätte verwenden können, weiß ich nicht. Ich hatte durch die Lage des Kindes keine richtigen Presswehen. Weiß erst seit Kind Nummer 2 was Presswehen sind. Habe mir eben Bilder angesehen und hätte keine Glocke gewollt. Die Kinder sehen ja furchtbar aus nach der Saugglocke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.