Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 14.02.2020, 20:10 Uhr

Du verstehst den Unterschied nicht.

Zum ersten Absatz. Ja, die sollen und müssen deswegen trotzdem Hilfe erfahre. Nur, denkt auch mal jemand an die Hebamme? Die war bemüht und einfühlsam, machte keinen Pfusch, arbeitete nach aktuellem Lehrbuch und darf sich nachsagen lassen, sie hätte den Beruf verfehlt und die Chemie hat nicht gestimmt .

Ich meine, ich brauche zum Glück keine Hebamme mehr in meinem Leben aber es wäre nicht schlecht meine Töchter finden in 25 Jahren noch eine motivierte Hebamme.

Hebammen haben ja fast so einen schlechten Ruf wie Politiker . Traurig . Verständlich das viele sich Geburt nicht mehr antun und nur noch Vor- und Nachsorge anbieten. Ich kann es voll verstehen.

Auch Du schreibst, wie Emelie, dass Fehler wiederholt werden. Ihr könnt es nur wissen, wenn ihr drumherum seid... oder?

Warum reagiert man dann nicht?

Und danke für den Beitrag weiter unten. Da bin ich eine Weile beschäftigt. Nach dem Fachbuch habe ich schon im Netz geschaut. Fraglich ob das ein Verwaltungsmensch versteht beim Lesen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.