Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 13.02.2020, 21:36 Uhr

Gewalt unter der Geburt, Realität oder psyche?

Oute mich als Fan von Deinen Beiträgen. Lese sie wirklich gern :-)

Bzgl. Einleitungen bin ich auch Deiner Meinung. Weißt Du warum man mittlerweile ab ET+7 einleitet ? Gibt es zur Sterblichkeit über ET+7 so gravierend höhere Zahlen?

Ich war zum Glück nicht übern Termin aber ich hätte freiwillig unterschrieben statt ohne Grund einleiten zu lassen.

Zweite Frage, warum zählt kristellern für Dich zur Gewalt? Für mich als Laie, war die Maßnahme absolut nachvollziehbar. Abfallende Herztöne, gestresstes Kind ... Ich hätte es ohne nicht geschafft und man wartete wirklich lange zu. 06:30 Uhr sollte das Kind kommen... Es war dann nach 11:30 Uhr.

Und was spricht gegen den Dammschnitt? Ich hatte jetzt meinen Zweiten. Habe eine sehr schlechte Wundheilung aber komischerweise die Wunden heilten problemlos und fix. Zum Vergleich ein 2 cm Bauchschnitt am Bauchnabel braucht bei mir 5 Monate bis er zu ist. Wie hätte das Baby mit 37,5 Kopfumfang und Hand am Kopf denn sonst raus kommen sollen?

Bin gespannt auf Deine Sicht und Anregungen. Danke Dir.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.