Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.02.2020, 20:37 Uhr

Auf mich bezogen?

Habe ich getan. An mehreren Stellen. Unter der Geburt war ich zum Sprechen nicht fähig. Im Nachhinein hatte ich viele Gespräche, sogar mit dem Chefarzt der Klinik. Diente auch der Aufarbeitung. War an einer PTBS erkrankt und meine Therapeutin hatte ihr Büro direkt in der Klinik mit sehr guten Kontakten bis ganz nach oben in die GF.

Es ist halt auch dem System geschuldet. Krankenhäuser sind unterfinanziert.
Eigentlich ist es ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Nicht nur in der Geburtshilfe, auch in anderen Bereichen. Einige Freunde von mir sind Ärzte, die in den Kliniken arbeiten, sind abgesehen von den Anästhesisten alle überarbeitet. Am 4.2. Wurde hier bis auf Notdienst gestreikt. Ja, geht auch um Geld. Aber va darum, Zeit manipulationsfrei zu erfassen. Dienste zu beschränken. Nicht mehr als 2 WE im Monat zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.