Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 04.02.2023, 18:21 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Meine Mama hat immer gekocht und tut das bis heute täglich, auch oft für uns.

Ich selbst HASSE kochen.

Dennoch empfinde ich es als extrem asozial wenn in einem Haushalt mit Kindern nicht gekocht wird bzw es nur Fertigfraß gibt.

So habe ich viel Kartoffeln gekocht, mit Karotten und anderem Gemüse als die Kinder sehr klein waren.

Wir hatten auch lange Zeit ne Kochkiste, dann ist man gezwungen das Zeug zu kochen.

Die Au pairs haben alle sehr gut gekocht.

Ich hole auch viel Essen aus der Gastronomie.

Seit kurzem verlangt mein Sohn ständig Fleisch. Dazu hab ich einen Elektrogrill angeschafft. Dazu Kartoffeln und Salat.

Fertigzeugs gibt es Fisch, schlemmerfilet zb, auch dazu dann Kartoffeln und Gemüse.

Bolognese koche ich literweise und friere es ein.

Einzig für Lasagne verwende ich Knorr Fix.

Ich kann also absolut verstehen wenn jemand nicht kochen mag, man kann es minimieren, aber Kinder mit Nudeln und Ketchup und Mikrowellen Gerichten großzuziehen war nie eine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.