Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah6292 am 03.02.2023, 23:19 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Tatsächlich habe ich es nicht mehr ertragen und mit 10 das erste mal selbst "gekocht". Nudeln mit Gurkensalat, weiß ich noch ganz genau

Ich hab mir also quasi "aus der Not heraus" das Kochen beigebracht und behaupte dass ich das mittlerweile auch sehr gut beherrsche.
Klar gibt es hier auch mal ne Pizza, ein Schlemmerfilet oder einfach mal Nudeln mit Sauce.. Aber ich denke schon, dass ich da eine ausgewogene Mischung schaffe.

Und ja, ich denke das "lieblos" ist das größte Problem an der Sache. Ich war als Kind immer neidisch auf Kinder die nach Hause kamen und eine warme und vor allem vernünftige Mahlzeit hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.