Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 04.02.2023, 10:47 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Meine Mutter hat immer frisch gekocht, allerdings auch mal Maggi und Tütchen verwendet. Ich durfte nicht helfen, als ich mit 19 ausgezogen bin, musste ich selber lernen. Mein Vater kann nicht kochen und würde wahrscheinlich ständig aus der Dose essen, sollte meine Mutter mal nicht kochen können.

Ich koche fast frisch, auch mal vor und verwende auch mal Convenience, weil ich auch einen Job habe. Die Falafeln zum Anrühren schmecken auch einfach besser als wenn ich die komplett selber mache. Manche TK Pfannen sind nicht schlecht, wenn man sie noch mit frischem Gemüse anreichert. Ich will da einfach eine Mischung aus Lecker, abwechslungsreich, gesund und Schnell.

Ich glaube ja, wenn man das Interesse hat, dass man es dann auch ohne kindliche Prägung lernen kann.

Bei den Leuten, die ich kenne, die Nudeln mit Ketchup oder Bratwurst praktizieren hat Essen entweder keinen hohen Stellenwert oder sie wissen wirklich nicht, wie es anders geht (Nerds).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.