Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 04.02.2023, 0:50 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Mein Mann kommt aus einem Hintergrund, der deinem sehr ähnelt. In meiner Familie wurde lecker gekocht, doch als mein Vater starb ( ich war da 17) hatte meine Mutter keinde Kraft mehr dafür. Inzwischen ist mein Mann ein Superkoch, ich koch auch sehr gern und wir haben uns gemeinsam Mahlzeiten und lecker essen begebracht. Ist uns wichtig, wir genießen und unserre Kinderr auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.