Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 04.02.2023, 7:48 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Puh, ich bin echt gerade entsetzt wie viele mit "Tütchen" groß geworden sind, das tut mir so leid .
Das gab es bei uns nicht, ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen, sie hat immer frisch gekocht, höchstens mal für 2 Tage vorgekocht.
Ich koche auch frisch und viel mit Gemüse, das es hauptsächlich gesund ist.
Mein Mann isst kalt auf Arbeit, mir ist es wichtig, dass er abends mit uns eine warme Mahlzeit isst.
Die Kinder essen demnach 2x warm.
Die Kleine im Kiga Mittagessen, unser Großer nach der Schule zu Hause und dann abends nochmal.
Meistens koche ich 2x warm.
Es gibt aber auch mal fertige Pizza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.