Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 04.02.2023, 10:52 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

In der heutigen Zeit doch kein Problem mehr.

Als meine Kinder noch im Kindergarten waren gab es dort warmes Mittagessen.
Später in der OGS auch.

Jetzt kommen sie Mittags nach Hause, da kochen wir abends.
Meine Kinder freuen sich aber wenn es mal Hot Dogs gibt. Nudeln mit Ketchup lieben sie auch.
Und ja, hier gibt es hin und wieder auch mal ne böse Maggi fix Tüte.

Satt sein kann man auch mit Brot etc.
Mein Sohn liebt Rohkost. Paprika, Kohlrabi, Möhren isst er immer froh, wenn ich sowas für den Rest der Familie koche.

Ich selbst liebe Kartoffeln in allen Variationen. Ansonsten gehen ja auch Pellkartoffeln, die muss ich dann nicht schälen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.