Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2020mama2023 am 03.02.2023, 21:50 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Oh nein du arme..
Bei mir gibt es z.b auch mal Chicken Nuggets mit Pommes oder Tiefkühlpizza, aber ich Versuch das sehr sehr Abwechslungsreich zu gestalten. Kinder brauchen doch richtige Nährstoffe? Heute gab es zum Beispiel bei und Reis mit Fleischbällchen soße (selbstgemacht) und morgen wird's dann Spaghetti Bolognese (fix tüte) aber ich schneide halt dann noch gerne rote Paprika und Champignons mit rein. Und das sind dann z.b faule Tage..
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jeden Tag fertig Essen gekocht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.