Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 03.02.2023, 23:27 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Bei uns hat mein Vater gekocht. Aber leider verwendete er viel von den Fix-Produkten. Das habe ich oft nicht vertragen.
Er meinte es aber gut, weil meine Mutter noch schlechter kochte. Sie hatte durch ihre Schichtarbeit auch kaum Zeit.

Ich selber koche fast jeden Abend. Aber je nachdem, wieviel Zeit ich habe. Mit Terminen kann es auch mal sein, dass ich Döner mitbringe oder dass wir uns am WE mal eine Pizza gönnen.
Ich selber möchte einmal am Tag warm essen und das geht nur Abends. Mittags gib es kalt.
Ich koche frisch, verwende kein Fertigsoßenpulver oder Fixprodukte oder wie das Zeug heißt. Das einzige, was ich benutze und dazu steh ich, Gemüsebrühe. Die koche ich nicht selber.
Bolognese ist hier auch kein Blitzrezept, die muß mindestens zwei Stunden köcheln, besser drei. Meine Mutter hat die in 10 Minuten gemacht, mit Bolognesefix. brrrrrrrrrrrrrrrrr

also ja, ich koche fast täglich, ich liebe es aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.