Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 03.02.2023, 22:52 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Bei uns war es in meiner Kindheit noch so, das mein Papa mittags immer die Mittagspause zu Hause verbracht hat. Somit stand jeden Mittag um zwölf Uhr das Essen auf dem Tisch. Wir hatten einen riesigen Gemüsegarten, mit allem was das Herz begehrt. Erdbeeren, Rotkohl, Weißkohl, Kohlrabi, Erbsen, Möhren, Kartoffeln….
So bin ich aufgewachsen und liebe bis heute frisches Gemüse
Ich koche auch sehr gern, aber leider ist es auch selten geworden: ich arbeite im Hotel, kann da morgens, mittags, abends essen was ich möchte. Meine Tochter geht auch Arbeiten, da gibt es auch immer was und sie hat die letzten Wochen und Monate auch schon selbst angefangen auszuprobieren

Fertigprodukte gibt es so gut wie nie, kommt aber sicher auch mal vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.